Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488401members
2059439Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15184 Beiträge

Community-Aktivität

Telefonnummer zuordnen

Ich habe mehrere Telefonnummern und möchte, dass wenn ich anrufe, dem Angerufenen eine bestimmte Telefonnummer angezeigt wird. Wie stelle ich das ein?

BeateB von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Problem /Störung Essen Ruhrgebiet

EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...

csab von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Vertrag widerrufen ?

Hallo Ich habe einen Samsung Handy Vertrag bei Check24 abgeschlossen. Die Karte ist von Vodafone.Nun nach einem Tag habe ich den Vertrag bei Check24 widerrufen weil ich ein günstigen Vertrag gefunden habe.Ich habe jetzt einen neuen Vertrag direkt bei...

Adem1990 von Rookie
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Jugendschutz Pin vergessen

Hallo habe meine Jugendschutz Pin für meine GIGA TV Box vergessen habe die Auftragsbestätigung auch nicht mehr wer kann mir helfen? 

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4g/5g

Hallo zusammen,  ich habe nun seit ca 1,5 Jahren mein neues iphone 12 und seit ca. einem Jahr ständige Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich eigentlich immer eine Verbindung zum 4g oder 5g Netz, aber oft funktioniert trotzdem gar nichts. Teilw...

steven3009 von Forum-Checker
  • 3422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box löscht Aufnahmen selbstständig

Hallo,ich wollte eben mal in meinen Aufnahmen schauen, welchen Film ich mal wieder gucken könnte und stelle fest, dass ALLE Aufnahmen (außer einer aus Juli) verschwunden sind.Ich ärgere mich sehr darüber und kann nicht verstehen, was da passiert ist....

Albi13 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog